415 640 1000 1000 1000

Du hast Lust bei uns mit zu machen? 

Wenn du mind. 12 Jahre alt bist und Spaß an Musik und Tanzen hast, bist du bei uns goldrichtig. Wir proben jeden Montag und Mittwoch von 18.00 - 20.00 Uhr in unserem Vereinsheim an der Voßkuhlstr. 40a in Langenberg, direkt neben der Feuerwehr und dem Bahnhof. Dort haben wir einen Proberaum mit einer Spiegelwand, indem wir uns auf unsere Auftritte vorbereiten. Es wird an Choreographien und am Ausdruck gefeilt, bis alles perfekt sitzt. Wir sind zurzeit rund 32 Darsteller in den verschiedensten Altersklassen aber eins haben wir alle gemeinsam: Wir sind alle in die Welt der Musicals versunken.

Bei uns geht es auch das ein oder andere Mal verrückt her, denn bei uns darf man auch mal anders sein. Was aber nicht heißt, dass wir ein chaotischer Haufen sind, der sich nur trifft, um Spaß zu haben - NEIN - wir haben es uns schon 2004 bei der Gründung des Vereins zur Aufgabe gemacht mit unseren Auftritten Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen. Um eine Benefizveranstaltung, wie die im Forum Niederberg 2014 zu organisieren, und die Zuschauer zu begeistern ist ein Probeaufwand von fast einem Jahr notwendig. Damit die Zeit bis zu einem Großauftritt aber nicht zu lang wird, treten wir auch bei kleinen Veranstaltungen wie Geburtstagen oder Hochzeiten auf.

Unsere Mitgliedsbeitrag von 5,-- Euro ist für alle gleich. Wer bei uns mitmachen möchte, braucht also kein großes Portmonee. Wenn dich die Neugier gepackt hat, komm uns doch einfach mal bei einer Probe besuchen, da kannst du dir dann dein eigens Bild machen. Doch vor allem, dass du Spaß bei und mit uns hast, ist uns ganz wichtig. 

Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen und möchten dir unsere "kleine Welt" gerne zeigen. Komm einfach vorbei, wir beißen nur Zuschauer. ;) 

 

Proberaum 

Index view of Standard controller

Kontaktformular